ich habe jetzt beim schuhen dich gefunden und ich wünche mir das ich hilfe bekome bitte ich sih um 1000 mall um holfe ich mit meiner frau und 4 kimder leben hir in deuchelland vor 4 monaten wollten dir behörde mich mit maeiner kinder abchiben dan deuche ander helfer und bürka daf ich hir bleben aber was ich jetzt besorgen mus mus ich mich in meiner haeimat land pese für mich und dir kinder beantragen dafür ist nicht leich aber ist möglich nur maeiner bitte an alle euch und sih bitte ich um etwas gelt damit ich dir pese bekomen kan mus ich in haeimet land 500 euro schiken und dan bekome ich dan dir gebortzurkunden dan mus ich hir in bochatf in frangfut faren und pese beantragen aber wen ich dir pese nicht beantrage hat dir behörde mir un meiner frau gesagt das wir wider uns abchiben könene nur wen wir dir pese haben ist alles wider gut das wegen bitte tun sih was gutes bitte schreiben sih uns wir waten jede sekunde auf euchre nachricht bitte danke an euch alles BITTE WEN JEMENAD MIR HELFEN WILL BITTE SCHREIBE MIR IN E-mel musabmus@hotmail.de DANKE